Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Namibia, Freitag, 14.11.2014, Ees, 30
Manche Typen bleiben hängen. Der Name, seine Hüte, seine Musik, sein Gebrabbel über Braai......er hat glaub' ich auch gegrillt bzw. grillen lassen, aber an die restlichen Teilnehmer erinnere ich mich nicht...'ne Zicke war glaub' ich dabei, aber damit liegt man ja meist richtig.
Hallo und Moin Ihr Lieben! Hab den Ees schon mal nach oben getragen! Noch 5 Wochen, dann ist die Uhrzeit auch schon wieder passee!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattNabend Ihrs Bin auch schon da. Huhu Sprotti
Huhu Raupi! Was meinst Du? Werden vier heute satt? Hab von gestern noch Hunger...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
na hoffentlich wird das was mit dem Sattwerden. Ich hab für alle Fälle ne Pizza im TK. Guten Abend zusammen. Bin schon gespannt, wo heute überall Ees draufsteht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.