Zitat von müesliproduct placement...küche---> werbung eingeblendet
Habbich verpaßt. Was für eine wars denn...?
8 Katzen Das hab ich gehört. Keine Meckerliese mit Haarallergie? Hatter aber Glück
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IlDivaIn der Küche braucht man 'ne Leiter um ans Geschirr zu kommen . Aber sonst, ein Träumchen...
Ich mag es ja ein bisschen heimeliger. Aber das geht wohl nicht, weil da gleich der Ballettsaal anschliesst.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattDas mit der Meckerliese kann ja noch kommen
Ich niese schon mal prophylaktisch
Also wir hatten ja zweimal Austauschstudis aus Brasilien. Die können nicht anders sprechen, das ist einfach so Ich finds niedlich, mir gefällts
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Also wir hatten ja zweimal Austauschstudis aus Brasilien. Die können nicht anders sprechen, das ist einfach so Ich finds niedlich, mir gefällts
Gesundheit!
Das hört sich immer an, als wenn die Brasilianer eine heisse Kartoffel im Mund haben wenn sie deutsch sprechen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von IlDivaHat eigentlich jemand die Einschaltquoten der neuen Comedy- Sendung auf dem Schirm??? Die wird es doch bestimmt nicht lange geben...
Sinkt mit jedem Tag!!! Es sind, glaube ich, auch "nur" 6 Wochen geplant.
Gesundheit!
Das hört sich immer an, als wenn die Brasilianer eine heisse Kartoffel im Mund haben wenn sie deutsch sprechen.
manche findens säxie... ...nur ein Späßgen, Sprotte, gell-
Ick nick
Zitat von müesli vielleicht seh ich das hier nur auf dem ch-kanal...die köttbullar-firma wars
Ah okay. Ich krieg einen Anfall