Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Bergisches Land, Mittwoch, 19.11.2014, Marcos, 51
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
VS eine Pie, nur welche Füllung. HG ein brasilianischer Garneleneintopf. DS ist eine Ananastorte. Nun, Kuchen ist kein DS. Aber wenn ich den GG sehe, so denke ich an ein Lunchpaket.
VS eine Pie, nur welche Füllung. HG ein brasilianischer Garneleneintopf. DS ist eine Ananastorte. Nun, Kuchen ist kein DS. Aber wenn ich den GG sehe, so denke ich an ein Lunchpaket.
LG rudi
Lunchpaket ist gut, Rudi. Aber nur n klitzekleines! Aber der Tisch mit den Blumen ist der Hammer und dann noch mit DEM Teppich darunter.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
LG rudi
DS.. sehe auf dem Foto :Dessertglas..schaut nach gestoßenen Löffelbiskuit aus??
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
LG rudi
Löffelbiskuit ja, aber die sind doch noch ganz, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
LG rudi
Löffelbiskuit ja, aber die sind doch noch ganz, oder?
Teilweise..es könnte sein ,dass er diesen Holzmörser verwendet hat.In jeden Glas zwei Löffelchen ,bei einem ist einer schon 1 Löffelchen gemörst
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Mich graust es vor dem heutigen Dinner. Und ich habe auch noch auf den getippt
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam