Zitat von Sprotte Ente....ich hab auf heute getippt. Gretchen auch. Gretchen!
ich ebenfalls. Aber vielleicht wuppt Bettina das ja.
Grade wuppt bloß der Oberarm.
Kann gar nicht hinsehen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninada würde ich auch gerne einkaufen,um den preis wird "gewürfelt"!
ich auch, ich auch!
Mein Frisör hat so ein "Spielchen" jetzt in der Weihnachtszeit: 4X die Sechs - alles umsonst! Wenn man ein Produkt kauft, bekommt man die gewürfelte Augenzahl als Prozente ( sorry, OT )
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Pastetchen Grade wuppt bloß der Oberarm.
Kann gar nicht hinsehen
du hättest am Montag gucken sollen, da hat ihre Frisur von den Oberarmen abgelenkt.
Manches bleibt einem ja doch erspart
Bettina studiert ganz frisch. Sagte sie eben. Hoffentlich hat sie schomma studiert, wie man Klöß macht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pootje Mein Frisör hat so ein "Spielchen" jetzt in der Weihnachtszeit: 4X die Sechs - alles umsonst! Wenn man ein Produkt kauft, bekommt man die gewürfelte Augenzahl als Prozente ( sorry, OT )
ein grossverteiler macht es mit gewinnzahlen auf den kassenbons. je mehr gekauft, desto mehr codes sind da drauf. online kann man nachsehen, ob man den pot geknackt hat und selbstvertürlich gibt man damit seine daten preis...würfeln wär mir sympathischer
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von white wineIch finde das ja alles ganz toll - aber dieses Teigkneten mit den langen Fingernägeln! Nee, das geht gar nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Pootje Mein Frisör hat so ein "Spielchen" jetzt in der Weihnachtszeit: 4X die Sechs - alles umsonst! Wenn man ein Produkt kauft, bekommt man die gewürfelte Augenzahl als Prozente ( sorry, OT )
ein grossverteiler macht es mit gewinnzahlen auf den kassenbons. je mehr gekauft, desto mehr codes sind da drauf. online kann man nachsehen, ob man den pot geknackt hat und selbstvertürlich gibt man damit seine daten preis...würfeln wär mir sympathischer
die lassen sich auch was einfallen..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Pastetchen Grade wuppt bloß der Oberarm.
ich sag das böse Wort nicht ....
Ich schon - *winki*