Also wenn ich den Superman höre... das Grauen läuft mir über den Rücken... irgenwie harmlos und man wartet wieder auf eine zweideutige Anspielung... einfach gruselig...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NessieAlso wenn ich den Superman höre... das Grauen läuft mir über den Rücken... irgenwie harmlos und man wartet wieder auf eine zweideutige Anspielung... einfach gruselig...
Zitat von NessieAlso wenn ich den Superman höre... das Grauen läuft mir über den Rücken... irgenwie harmlos und man wartet wieder auf eine zweideutige Anspielung... einfach gruselig...
Zitat von Martaliflüssiger Kern is nich ---> die 1500ste
Es ist doch schön, wenn es Konstanten gibt, auf die man sich verlassen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martaliflüssiger Kern is nich ---> die 1500ste
Das find ich merkwürdig. Ich kann ja weder kochen, noch backen, aber Muffins mit einem flüssigen Schokokern krieg ich hin. Einfach ein Stück Schokolade reinstecken, oder ist das falsch?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Superman findet alles super und gibt deshalb acht Punkte...muss ich das verstehen?