Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 8.12.-12.12.14 in Potsdam
Mittwoch Viva la Vida AF:'Mexikanischer Eisbrecher” - Mezcal mit Mango, frischer Minze und Jalapeño-Chili AG: VS:'Hommage an Gaby” - Jakobsmuschel und Garnele auf Chorizo-Linsen mit karamellisiertem Bananenpüree HS:'Aztekenpyramide mit Garten” - Rinderfilet auf Aztekentorte, dazu ein Ceviche aus Kaktusblättern NS:'Churros con Chocolate” - Frittierte Brandteig-Stangen mit Zimt & Zucker, dazu Schokoladensauce aus Mexiko.
Donnerstag AF:Apfelmartini AG: VS:Ziegenkäsebonbons mit Honig-Balsamico und Kräutersorbet HS:Mit Blüten gegartes Kalbsfilet an Erbsenmousseline mit Steinpilzen und Artischocken NS:Moelleux au chocolat mit Kokoseis und Pfefferminztee
Freitag AF:Wild-Lavendel-Loop on the Rocks AG: VS:Filethäppchen vom Wildschwein mit Kräuterbutter HS:Wildlachs an Feta, Spinat, Schalotten und frischem Gemüse, dazu hausgemachte Salbei-Gnocchi NS:Creme Brûlée mit Himbeeren
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
eigentlich wollte ich ja den Mittwoch nehmen. Schon wegen der Churros. Aber am Freitag hat der Typ die Füße beim GG auf dem Tisch. Das kann ich ja mal gar nicht leiden. Also nehm ich den Freitag.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.