Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Potsdam, Dienstag, 09.12.2014, Christian, 36
Hat was weihnachtliches, also so wie es da steht...von der Form
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookie Hat was weihnachtliches, also so wie es da steht...von der Form
Jetzt wo du's sagst. Wenn das Absicht war, ist es eigentlich nett überlegt. Wenn er dann dem Essen auch so viel Sorgfalt zukommen lässt ... Vielleicht sollte ich auf ihn tippen?
Aha, hat er umgebaut und gibt Kochkurse? Wer 60 Kochkurse belegt, hätte auch eine richtige Kochlehre machen können. Ob er weitere 60 braucht wird sich zeigen. Na toll, einen Fernseher hat er nicht, quasi ein treuer VOX-Fan. – lol – Ich bin gespannt ob er sein Vorhaben gut umsetzt und ob die ganze Familie kocht.
Aha, hat er umgebaut und gibt Kochkurse? Wer 60 Kochkurse belegt, hätte auch eine richtige Kochlehre machen können. Ob er weitere 60 braucht wird sich zeigen. Na toll, einen Fernseher hat er nicht, quasi ein treuer VOX-Fan. – lol – Ich bin gespannt ob er sein Vorhaben gut umsetzt und ob die ganze Familie kocht.
LG rudi
ein TV braucht man nicht unbedingt..geht auch über d. Monitor..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)