Zitat von no nick Vorspeise Filethäppchen vom Wildschwein mit Kräuterbutter
"Häppchen" sagt er. Häppchen
Ich weiß ja nicht - soll ich nochmal kurz in die gallischen Wälder....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nick Vorspeise Filethäppchen vom Wildschwein mit Kräuterbutter
"Häppchen" sagt er. Häppchen
Ich weiß ja nicht - soll ich nochmal kurz in die gallischen Wälder....?
Aber der Eine happt so und der Andere happt so Weisse bescheid Hase?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von hamamelisWarum traut er sich jetzt nicht zu singen??? Band?? Vertrag???
Nein, weil er nüchtern ist.
Zitat von white wineDer Uwe ist ja ein richtiger Knuddelbär und seine Frau ist so nett
Zitat von white wineDer Uwe ist ja ein richtiger Knuddelbär und seine Frau ist so nett
So ist das
Hach, jetzt noch 'n lecker Essen....
Zitat von white wineDie Terrasse will ich auch haben
Du bekommst die Terrasse wenn ich das Grundstück bekomme. Abgemacht?