Zitat von NessieHallo alle, bin auch da. Mal schauen, ob ich es schaffe, das wunderbare Gekoche zu sehen und gleichzeitig eure Kommentare zu lesen...
Vier schreiben
ab jetzt
ganz
langsam
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraWarum weint sie? Was hab ich verpasst?
Sein Deo hatte Zwiebelaroma
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraWarum weint sie? Was hab ich verpasst?
Sein Deo hatte Zwiebelaroma
Oder Ihr ist bewusst geworden, dass sie verlieren wird. Sie ist doch jung und braucht das Geld, erst recht als alleinerziehende Mutter von zwei! Kindern.
Zitat von müeslijoi, was ist das denn für ein higtech-ofen
wenne der auch putzen kann, nehm ich ihn
Gibts bestümmt 'ne App für ....
Zitat von no nickWieso kommt die Creme brulee in den Kühlschrank? Kommt die nicht ins Wasserbad im Backofen?
Der Backofen wurde schon vom Lachs in Beschlag genommen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.