Zitat von ioanninammmmmhhhhhh, das fleisch, würde ich jetzt gerne essen.
WO ist das Fleisch...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die schweissnassen Zotteln sehen aber nicht sehr "nett" aus.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenWas auf dem Teller ist jetzt Wildschwein und was ist Brot? Sieht beides gleich aus
Das Braune ist Brot und das Braune ist Wildschwein
Danke
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen"Jetzt gehts weiter - mit das perfekte Dinner"
Uiuiuiui....artikulös losgelöst
"Wie eine sphärische Schneeflocke, verirrt unter die Winterreifen eines dahineilenden Gefährts geraten". Das ist wahre Liturgie Litratur im Weihnachtswettertrubel.
Zitat von Pastetchen"Jetzt gehts weiter - mit das perfekte Dinner"
Uiuiuiui....artikulös losgelöst
"Wie eine sphärische Schneeflocke, verirrt unter die Winterreifen eines dahineilenden Gefährts geraten". Das ist wahre Liturgie Litratur im Weihnachtswettertrubel.
Gell?
Ach Zoe, laß weiter fluten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.