Ich staun ja immer wieder, wie enorm fanatisch die alle immer aufs Dessert sind
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDer wird nicht gewinnen, der ist den anderen auch unsympathisch. Und das beste Dinner hatte er auch nicht, nee, nee
Hab fast nix gesehn die Woche - Diego wirds wuppen, oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich mag den Diego und Sven ist mir auch sehr sypmathisch!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Wie eine sphärische Schneeflocke, verirrt unter die Winterreifen eines dahineilenden Gefährts geraten". Das ist wahre Liturgie Litratur im Weihnachtswettertrubel.
Schneeflocken sind hier OT
Deshalb happich ja extra auch nur Schneeflocke geschrieben.
Ich verabschied mich jetzt subito - es gibt homemade Geflügel-Rilette auf selbstgebackenem Roggenbrot
Schönes Wochenende euch allen und einen schönen dritten Advent
im echten leben wärs wohl knuffig gewesen mit der truppe an diesem schönen ort. was uns gezeigt wird, ist halt immer nach bedarf zusammengeschnippelt und lässt die tn gut oder schlecht aussehen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich glaube ich muss mir ein neues Punktierungssysthem ausdenken. So geht das nicht weiter!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.