Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Potsdam, Freitag, 12.12.2014, Uwe, 55
Na endlich hört sich mal was gut an. Eigentlich gehört Schwein vor den Fisch, aber man darf mal ne Ausnahme machen wenn´s gut ist. Außerdem sind es ja nur Filethäppchen.
Zitat: "Journalist, PR-Berater und Dozent an der Medienschule Babelsberg und bei der Friedrich-Naumann-Stiftung"
Er kennt weder die "Sixtinische Kapelle" noch "Frida Kahlo"... "Armes Deutschland" - OMG -
Und ich habe meine Hoffnung auf ihn gesetzt... ......
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Hallo Gemeinde! Habe schon mal den bescheidenen Uwe ausgebuddelt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Quitteheut gibbet wat auf die Teller!! Huhu Gemeinde (ich muss ers mal was trinken)
Meinen Silvaner mach ich dir aber jetzt nicht extra heiß
Grüßt euch, Gemeinde
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraTja, son Herd kann man, muss man aber nicht Der ist mir unsympathisch und fertig
Der Herd oder der Uwe...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!