Sie wird panisch, wenn der Kühlschrank nicht voll ist. Ich werde panisch, wenn der Kühlschrank voll ist. Habe immer Angst, es verdirbt was. Aber mein Mann wird panisch, wenn der Kühlschrank nicht voll ist....
Zitat von no nickFrage an die Eismaschinenbesitzer: Muss das Eis noch mal gefroren werden, oder kann man das direkt aus dem Gerät verwenden?
Meinst du die Eiswürfelbereiter im Kühlschrank integriert? Kann man direktemang einsetzen!
Crunchen müßtest du im Mixer. Oder damit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickFrage an die Eismaschinenbesitzer: Muss das Eis noch mal gefroren werden, oder kann man das direkt aus dem Gerät verwenden?
Die kann man eigentlich sofort essen
Ach ihr meint Speiseeis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir ist grad nur noch so hot Eiswürfel sind schon im Silvanerle
frevel. eiswürfel im wein!
Kannste mal sehn, wie hot mir ist
Guck - im Apero, dem ganz weihnachtlichen - sind auch Eiswürfel
frevel. eiswürfel im wein!
Kannste mal sehn, wie hot mir ist
Guck - im Apero, dem ganz weihnachtlichen - sind auch Eiswürfel
.....aber kein silvanerle!
Stimmt. GsD