Zitat von ioanninanicole, du meinst bestimmt deine wangen und nicht deine "bäckchen"!
Bestimmt!
Sag mal, nina, rrrolt Olga das rrrr nicht irrchendwie frrränkisch...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioannina ....übrigens ich als fränkin kann das rrrrrrr nicht rollen!
Mein ich auch nicht als "rrrollen". Mehr so ein "thrrr"
Ach egal. Vorspeise schaut gut aus. Würd ich gern essen jetzt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninanicole, du meinst bestimmt deine wangen und nicht deine "bäckchen"!
ich verwechsle es auch gerne..
ich wusste nicht mal, dass man da unterscheidet. wenn ein kind von draussen hereinkommt, sag ich auch, dass es rote bäckchen oder backen hat wohl wieder ein helvetismus
ach ja, rindsbäckchen wären auch wieder mal was
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
ich wusste nicht mal, dass man da unterscheidet. wenn ein kind von draussen hereinkommt, sag ich auch, dass es rote bäckchen oder backen hat wohl wieder ein helvetismus
ach ja, rindsbäckchen wären auch wieder mal was
Wir Schwaben haben auch nur Bäckchen. Also insgesamt 4 davon.
Zitat von no nick Wir Schwaben haben auch nur Bäckchen. Also insgesamt 4 davon.