ich wusste nicht mal, dass man da unterscheidet. wenn ein kind von draussen hereinkommt, sag ich auch, dass es rote bäckchen oder backen hat wohl wieder ein helvetismus
ach ja, rindsbäckchen wären auch wieder mal was
Wir Schwaben haben auch nur Bäckchen. Also insgesamt 4 davon.
Fleisch schaut klasse aus. Bis jetzt noch in der Pfanne Hoffentlich kriegt sie es warm an den Tisch. *kamerateam*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müesli ich hab mir sagen lassen, dass sich ein einführungskurs unbedingt lohnt beim kauf. ist es denn so was kompliziertes?
Haben wir auch gemacht. Ist schon sinnvoll, weil man oft gar nicht weiß, wie so ein Dampfgarer genau zu nutzen ist. Manches weiß ich bis heute noch nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von müesli ich hab mir sagen lassen, dass sich ein einführungskurs unbedingt lohnt beim kauf. ist es denn so was kompliziertes?
Haben wir auch gemacht. Ist schon sinnvoll, weil man oft gar nicht weiß, wie so ein Dampfgarer genau zu nutzen ist. Manches weiß ich bis heute noch nicht
dann hab ich ja nocht zeit. hab noch keinen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!