Der verträgt keinen Alkohol. Also schon wieder: alles was unter 16 Jahre ist- raus!
Zitat von ioanninagregor ist dooooof!
Fleisch scheint mir übersenftdie Gäste scheinen dagegen nicht unterhopft
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von ioanninaZitat von nimmersattDie Vs schade ich dachte du magst die nicht und ich kann "hier" schreien.
Zitat von nimmersattDie Vs
Zitat von nimmersattZitat von ioanninaZitat von nimmersattDie Vs schade ich dachte du magst die nicht und ich kann "hier" schreien.Sorry,Nina,aber mag Suppen sehr gern
ach so, da war noch eine sauce mit senf. die kruste sah nicht sehr knusprig aus. aber insgesamt mit dem gemüse und dem stampf: bitte, gerne davon zu mir
Zitat von ioanninaZitat von nimmersattZitat von ioanninaZitat von nimmersattDie Vs schade ich dachte du magst die nicht und ich kann "hier" schreien.Sorry,Nina,aber mag Suppen sehr gern schade, aber ich gönne sie dir, die suppe.
Schade, die Kruste war nicht krustig.
Zitat von SprotteZitat von ioanninagregor ist dooooof!Ich mag den. Auch seinen Humor Und die Hauptspeise esse ich auch!
Lecker Eis
als Grinsekatze finde ich Nicole ja cool, da brummt der Laden
oh wie schön, das "filetieren" von orange kann sie aber prima!
Zitat von QuitteUnd mir gefällt die Frisur von Kalorin, vielleicht sollte ich auch mal zum Friseur.
Zitat von nimmersattLecker Eis
.
Zitat von müesli.
Wann kriegen wir HIER eigentlich den Schnee........lieber mal
solche gäste kann man/frau sich nur wünschen, alles ist nur am loben!
die punkte waren zu viel, meine meinung!der schweinbraten, ich weiss nicht und apfell-poree gemüse, wo ist das weihnachtlich, für mich grade mal sonntagsessen!
Ha, die kann genausowenig singen wie ich
absolute Hochpunktwoche