Zitat von Quittehuhu zusammen, meine Füße sind platt, jetzt hoffe ich auf lecker Essen und Trinken. Bei uns heißen die verfressenen Familienmitglieder: "Heuschreckenschwarm"
Zitat von noxwerden die Nudeln nicht hart wenn man sie ein Tag vorher gemacht hat? bzw. trocknet aus
Doch. Macht aber nix.
Hallöchen alle
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von noxwerden die Nudeln nicht hart wenn man sie ein Tag vorher gemacht hat? bzw. trocknet aus
ich nehm an, das macht nichts, gekaufte nudeln sond doch auch hart!
ich habe noch nie nudeln selbst gemacht!
Kommt einfach drauf an, daß du sie trocken lagerst und sie nicht zusammen babben
Hoffentlich krieg ich diesjahr zu Weihnachten endlich 'ne elektrische Nudelmaschine! Nina - selber gemacht schmecken sooo viel besser
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...wenn du mir den Rosenkohl abnimmst, nimm ich die gerne...
Gern Rookie, ich mag Rosenköhler
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.