Zitat von ioannina pastetchen, für eine person nudeln machen? ausserdem bin ich eher ein kartoffelfreund.
Das geht, nina! Du kochst ja auch nicht nur 1 Kartoffel, oder?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Die Aussage mit den jungen Frauen kann ich, wie ihr ja wißt nur bestätigen. Das war ja schon meine Meinung in einem anderen Fred. Ist ja nicht gut angekommen! Man sieht aber ich stehe nicht alleine.
Uiuiuiui - böse Enttarnung. Dieses Murkszeugs aus der Plastepackung
Wie schade
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaaber was sagt gregor da? himbeerdressing ist weihnachtlich?
Himbeeren gehn immer, sagt er
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioannina pastetchen, für eine person nudeln machen? ausserdem bin ich eher ein kartoffelfreund.
Das geht, nina! Du kochst ja auch nicht nur 1 Kartoffel, oder?
stimmt ich hab immer zuviel kartoffeln im topf!
Siehste?
Zitat von hamamelisDie Aussage mit den jungen Frauen kann ich, wie ihr ja wißt nur bestätigen. Das war ja schon meine Meinung in einem anderen Fred. Ist ja nicht gut angekommen! Man sieht aber ich stehe nicht alleine.
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von hamamelisDie Aussage mit den jungen Frauen kann ich, wie ihr ja wißt nur bestätigen. Das war ja schon meine Meinung in einem anderen Fred. Ist ja nicht gut angekommen! Man sieht aber ich stehe nicht alleine.
Zitat von Sprotte Na, die Familie von Karolin soll doch so verfressen sein wie eine neunköpfige Raupe. Und weil wir doch ein Räupchen hier haben.....man kann ja mal fragen
ach so, danke hab das teledingens jetzt auf lautlos...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...