Zitat von PastetchenUiuiuiui - böse Enttarnung. Dieses Murkszeugs aus der Plastepackung
Wie schade
ich nehm das auch manchmal, kein Vergleich mit gekörnter aber auch kein Vergleich mit selbstgemachter, schaffe ich nicht immer
beim pD hätte ich mich aber nicht enttarnt
Hallo, oh da bin ich froh. Ich nehme die nämlich auch manchmal.
Ist ja jetzt kein Verbrechen aber ich hab das mal bei Lieblingsnachbarin probiert - schmeckt für mich wie konzentriertes Maggi
Soßen sind ja generell langwierig in der Herstellung - kann man nicht an einem Drehtag zeigen.
Ansonsten hat sie ja klassisch und wunderbar gezeigt, wie man ein Wildgulasch ansetzt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaviel zu viel fleisch im topf zum anbraten, ich finde das immer schrecklich, das fleisch bekommt doch da keine "farbe"!
Hab ich wohl kurz weggeschaut hat sie es nicht portioniert? Aber wenns ein "Ragout" werden soll, brauchts vielleicht nicht sooo viele Röstaromen....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Zoe Sierre"Rosa Pfeffer".... die Inkarnation gewürztechnischen Blödsinns.
Wo du Recht hast
Zitat von ioannina nö, alles in einen viel zu kleinen topf!
Echt schade drum.
ich auch, ich auch, raupi du magst deine doch nicht, gell? dann teilen sprotte und ich deine portion.
GÖNAU!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.