Zitat von nox Pastetchen..die Nudeln sehen doch gut aus oder??
Absolut!
Schade, daß der Rosenkohl so blaß wurde. Nicht abgeschreckt...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Versteh das nicht. Machen die TN Pasta aus der Packung - ist nix. Machen sie sie selber - sind sie zu dick oder zu lang oder zu fest oder zu weißnichwas
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenVersteh das nicht. Machen die TN Pasta aus der Packung - ist nix. Machen sie sie selber - sind sie zu dick oder zu lang oder zu fest oder zu weißnichwas
sorry, ich bin schon immer bekennender Fertignudelfan
habe beim Italiener zu oft schlechte hausgemachte bekommen
Sehr schönes Dessert. Jetzt hätte vielleicht noch ein Lebküchlein oder ein süßes Nußbrot dazu gepaßt?
"Nußbrot" back ich morgen!
Könnte eine Idee für meinen Weihnachtsnachtisch sein.
Zitat von nimmersatt @hamamelis du liest mich woanders!
Lass man sein, das wäre zu einseitig!
Da ist wohl was durcheinander geraten, was? Falsch zitiert ist meine Diagnose.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Supidupi! Jetzt nur noch morgen und die Teilnehmer haben endlich mal wieder so gekocht wie ich getippt habe.
Geh jetzt schnell was essen.