Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Das Weihnachtsmenü, Donnerstag, 18.12.2014, Karoline, 54
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallöle! Heute kocht die Gewinnerin! Hoffe ich jedenfalls
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
hä? was wohl wieder los war.... geh mal vorspeise essen, werben können die ohne mich..
Na, die Familie von Karolin soll doch so verfressen sein wie eine neunköpfige Raupe. Und weil wir doch ein Räupchen hier haben.....man kann ja mal fragen
Zitat von nimmersattNabend Ihres Ich habe übrigends keine neun Köpfe
huhu zusammen, meine Füße sind platt, jetzt hoffe ich auf lecker Essen und Trinken. Bei uns heißen die verfressenen Familienmitglieder: "Heuschreckenschwarm"
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.