Zitat von ReginaHallo zusammen, er ist ja ein sehr guter Gastgeber und es ist bestimmt ein schöner, lustiger Abend. auch wenn ich mir jetzt den Zorn von einigen zuziehe. Ich könnte Gregor nur wohldosiert genießen.
Mir ist er auf Dauer auch zu laut und zu anstrengend.
Zitat von jakobineZwei Spiesse ist doch normal oder? Wenn eins fertig ist das andere im Fett.
absolut, ein Fondue soll ja nicht gleich wieder beendet werden, bei uns dauert es Stunden. Ich werd gleich mal gucken, was er für Soßen gemacht hat,bei uns gibt es am Heiligen Abend auch Fondue - natürlich mit selbstgemachen Soßen.
Zitat von jakobineZwei Spiesse ist doch normal oder? Wenn eins fertig ist das andere im Fett.
absolut, ein Fondue soll ja nicht gleich wieder beendet werden, bei uns dauert es Stunden. Ich werd gleich mal gucken, was er für Soßen gemacht hat,bei uns gibt es am Heiligen Abend auch Fondue - natürlich mit selbstgemachen Soßen.
ich hab 3 Saucen, die sind sehr beliebt bei meiner Family. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.