Zitat von jakobineZwei Spiesse ist doch normal oder? Wenn eins fertig ist das andere im Fett.
absolut, ein Fondue soll ja nicht gleich wieder beendet werden, bei uns dauert es Stunden. Ich werd gleich mal gucken, was er für Soßen gemacht hat,bei uns gibt es am Heiligen Abend auch Fondue - natürlich mit selbstgemachen Soßen.
ich hab 3 Saucen, die sind sehr beliebt bei meiner Family. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid.
Zitat von jakobineZwei Spiesse ist doch normal oder? Wenn eins fertig ist das andere im Fett.
absolut, ein Fondue soll ja nicht gleich wieder beendet werden, bei uns dauert es Stunden. Ich werd gleich mal gucken, was er für Soßen gemacht hat,bei uns gibt es am Heiligen Abend auch Fondue - natürlich mit selbstgemachen Soßen.
ich hab 3 Saucen, die sind sehr beliebt bei meiner Family. Wenn du Interesse hast, sag Bescheid.
ich hätte auch Interesse.
ich auch...
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Die liegen aber dicht zusammen. Verdient gewonnen? Hab das Dinner nicht gesehen Wenn Gregor gewonnen hätte, wäre es nicht richtig gewesen, obwohl er es super gemacht hat Aber ein Fondue hat nicht wirklich was mit kochen zu tun
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“