Zitat von jakobineZwei Spiesse ist doch normal oder? Wenn eins fertig ist das andere im Fett.
absolut, ein Fondue soll ja nicht gleich wieder beendet werden, bei uns dauert es Stunden. Ich werd gleich mal gucken, was er für Soßen gemacht hat,bei uns gibt es am Heiligen Abend auch Fondue - natürlich mit selbstgemachen Soßen.
Hast du diese englische "Marmelade", verrührt mit etwas weißem Port, gepimpt mit Sambal Oelek & Fleur de Sel schon im Programm?
Zitat von jakobineZwei Spiesse ist doch normal oder? Wenn eins fertig ist das andere im Fett.
absolut, ein Fondue soll ja nicht gleich wieder beendet werden, bei uns dauert es Stunden. Ich werd gleich mal gucken, was er für Soßen gemacht hat,bei uns gibt es am Heiligen Abend auch Fondue - natürlich mit selbstgemachen Soßen.
Hast du diese englische "Marmelade", verrührt mit etwas weißem Port, gepimpt mit Sambal Oelek & Fleur de Sel schon im Programm?
nein, die hab ich nicht, aber meine sind auch sehr lecker
nein, die hab ich nicht, aber meine sind auch sehr lecker
Habe das pD verzögert angeschaut, habe noch etwas an Haushalt zu erledigen...
Finde es toll, dass Karo gewonnen hat. Vedient, denn sie hatte wirklich den grösseren Aufwand für ihr Menü. Nur weil Gregor schön wohnt (ist ja Geschmacksache, mir gefällts nicht) und auf cool macht, d.h. Witze meist auf Kosten der anderen, hat er einen Sieg nicht verdient. Zudem empfand ich ihn als humorfrei: immer haschend nach Lacher auf seine so coolen Sprüche. Aber: Gute Woche. Gute Gäste... weiter so, Vox!
Saucenrezepte vielleicht einstellen in "Grillen mal anders"... ? - Denn selbige könnten auch zum Grillgut gut passen. Denke ich.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Mein Fazit: eine schöne Woche mit netten Teilnehmern und nur einem klitzekleinen Beigeschmack bei der Bewertung heute.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Nö... nur sehr vage "Rezeptesammlung"... und dann ... müßten die Admins ran... oder so... (Und die haben im Moment ganz Anderes zu tun!)
Liebe Luculla....ich laß mich geeeeerne von Dir drücken. Weiß zwar nicht, wofür, ist aber auch egal. Ich genieße das LG. Röslein vom See.
Wollte doch nur Solidarität bekunden - bzw. meiner Freude über gleiche Meinung deinerseits und meinerseits Ausdruck verleihen... Und nun bin ich ein wenig... verschämt...
Liebe Luculla. LG. Röslein....ich laß mich geeeeerne von Dir drücken. Weiß zwar nicht, wofür, ist aber auch egal. Ich genieße das LG. Röslein vom See.
Wollte doch nur Solidarität bekunden - bzw. meiner Freude über gleiche Meinung deinerseits und meinerseits Ausdruck verleihen... Und nun bin ich ein wenig... verschämt...
Das mußt Du nicht, liebe Luculla. Alles ist ok. Röslein (bald wieder von der See)
Huhuuuuuu und winkewinke, Luculla in Ermangelung der Smilies muß es eben manuell gehen und ich hoffe, es macht Dir nix aus. Zeige guten Willen......grins Röslein