Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Schlafrock-Dinner Hannover Wdh. vom Mai 2012
die Nachfrage nach diesen Tagen wird sich in Grenzen halten, deswegen habe ich euch einen Sammelthread erstellt, da könnt ihr an beiden Tagen posten, die alten Threads bleiben im Archiv. Ich denke, das ist okay für alle.
die Nachfrage nach diesen Tagen wird sich in Grenzen halten, deswegen habe ich euch einen Sammelthread erstellt, da könnt ihr an beiden Tagen posten, die alten Threads bleiben im Archiv. Ich denke, das ist okay für alle.
Zur Erinnerung ein Gruppenfoto:
LG, Orangefeeling
hassu jut gemacht!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich erinnere mich dunkel war nicht so lange vorher hier aufs Forum gestoßen und begeisterte Mitleserin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxna da hat sie jede Menge an Allergien
und ne Vegetarierin und einer der dies und das nicht mag...ein bisschen Spaß muss sein...
Zitat von OrangefeelingDamals habe ich mir gewünscht, Blondie mal auf der Straße zu treffen
da kannst du dich noch erinnern?
an Frau Tut-alles-können kann ich mich auch noch erinnern
Zitat von Orangefeelingnoxilein, solche ein Ausbund an Fairness, Sympathie und Liebreiz vergißt man nicht
du hast die Präsentation von Haute Cuisine vergessen