Zitat von AndraLäuft so ein Regionen Dinner auch innerhalb einer Woche? Reisen die zusammen und schlafen in Hotels? Weiß das jemand zufällig?
Nur eine Vermutung: Die steigen nach der Punktevergabe in's "Traumschiff Surprise" und sind schwupps am nächsten Tatort, vor allen Dingen die/der Gastgeber.
Will die Schattenfrau gewinnen? Kommt mir so vor....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich mag es wenn Männer gepflegte Hände haben, aber poliert müssen sie nicht sein. Sind ja schliesslich Männerhände.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
versteh ich nicht, da gibts doch apfelbäume. die 'ausgezogenen' heissen hier 'schlüüferli' (von schliefen, durchschlüpfen. in der mitte einen schnitt ziehen und ein ende durchziehen)