Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Montag, 05.01.2015, Anne-Sophie, 27
Allen noch mal ein frohes und gesundes neues Jahr.
Aperitif: mit kubanischem Rum gelingt der Einstieg bestimmt gut. VS: nach den Festtagen soll sich ja keiner überfressen. Nach dem Rum noch Wein, das wird gut. HG: nun ein klassischer Rehbraten. Ob er von Weihnachten noch über ist? DS: die Weihnachtsteller müssen ja auch mal weg. Beeren sind ja immer gut, aber die Sahne könnte es mächtig machen.
Eine hübsche GG und die Haare erst Das Menü ist meins, auch wenn Montag ist und ich wenig Chancen habe, zu gewinnen Meine Waschmaschine funktioniert Gott sei Dank noch ganz gut
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Wenn ich mir so die Küche anschaue, dann ist das bestimmt eine kleine chaotische Köchin. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWenn ich mir so die Küche anschaue, dann ist das bestimmt eine kleine chaotische Köchin. Aber ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren....
es schaut so aus ..nach dem Dinner..denn ich kann dort d.leeren Dessert sehen.. trotzdem steht viel bei ihr rum..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Hallo Raupi! Hallo Alle! Bin auch schon da! Viel Spass uns und allen Gästen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.