Zitat von IlDivaDas Blüschen kann auch nur die GG tragen. Da darf man auch kein klitzekleines Röllchen haben.
Das weiß du, aber längst nicht alle. Hab' ich heute grad gesehen.
19:25, noch nix sehenswertes passiert und ich schwanke zwischen Nerv und Langeweile.
Du hast die irren Gags des Mental-Legastokrobaten verpasst.
LEGO was?
Mental-Legastheniker, der sich als Mental-Akrobat zu verkaufen versucht. Solch männlich-markante Männer mit so intellektuell tiefschürfenden Sprüchen sind einfach zu viel für schüchterne Frauen wie mich
Ich amüsiere mich immer wenn's heißt, "Danke für die Einladung". Die Gastgeber könnten ja mal antworten mit "Was heißt hier Einladung...ich wollte ins Färnsähn und musste euch mit reinnehmen...und jetzt würgt das Essen runter und verschwindet".
Mmmhh lecker Salat direkt aus der Tüte um die Kartoffeln schön braun zu bekommen ist natürlich sehr sinnvoll die Wachtelbürstchen drüber zu schieben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SemaIch amüsiere mich immer wenn's heißt, "Danke für die Einladung". Die Gastgeber könnten ja mal antworten mit "Was heißt hier Einladung...ich wollte ins Färnsähn und musste euch mit reinnehmen...und jetzt würgt das Essen runter und verschwindet".
und die Punkte nicht vergessen..
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SemaIch amüsiere mich immer wenn's heißt, "Danke für die Einladung". Die Gastgeber könnten ja mal antworten mit "Was heißt hier Einladung...ich wollte ins Färnsähn und musste euch mit reinnehmen...und jetzt würgt das Essen runter und verschwindet".
Zitat von CookieMmmhh lecker Salat direkt aus der Tüte um die Kartoffeln schön braun zu bekommen ist natürlich sehr sinnvoll die Wachtelbürstchen drüber zu schieben
Du, das stand alles so im Internettttt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Das Tramienerschnittchen hätte schon etwas filigraner ausfallen können, aber sooo schlecht sieht der Teller nun gar nicht mal aus
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von CookieMmmhh lecker Salat direkt aus der Tüte um die Kartoffeln schön braun zu bekommen ist natürlich sehr sinnvoll die Wachtelbürstchen drüber zu schieben
Du, das stand alles so im Internettttt
Na dann muss es ja richtig sein, da steht ja kein Unsinn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von OrangefeelingDas Geleezeugs hat sie doch nie und nimmer gemacht, wer noch nicht mal ein Dressing anrühren kann, bekommt diese Kleinigkeit auch nicht hin
Zitat von OrangefeelingDas Geleezeugs hat sie doch nie und nimmer gemacht, wer noch nicht mal ein Dressing anrühren kann, bekommt diese Kleinigkeit auch nicht hin
Wahrscheinlich steht da wieder ein gepflegter Anpfiff an die Frau Mama dahintrer.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…