Zitat von no nick Tatsächlich, Reis anders als bei Mutti. Ich wollte als Kind immer so gerne Kochbeutelreis haben, gab's aber nicht.
Manche Leute haben echt ne harte Kindheit. Kommaher Wenigstens kannst du deine harte Kindheit gewinnbringend in Literatur umwandeln. Glückliche Kindheiten sind da eher unergiebig, literaturmäßig und so
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von NixeWildreis?????....das ist keine Reis....das sind Grassamen....oder liege ich da falsch....
ich seh das auch so, ja. aber das weiss bestimmt jemand ganz genau
Der Wasserreis (Zizania) ist eine Pflanzengattung innerhalb der Familie der Süßgräser (Poaceae). Die Die Gattung Zizania gehört zwar in den Verwandtschaftskreis des Reises (Oryza) innerhalb der Tribus Oryzeae, die Arten stellen aber keine Wildformen des Reises desselben dar, obgleich die Früchte einiger Arten wie Reiskörner verwendet werden. Zuchtformen von Zizania palustris (Syn. Zizania aquatica var. angustifolia) sind unter den Namen Wildreis, „Indianerreis“ oder „Kanadischer Reis“ im Handel erhältlich. Die etwa vier Arten sind in Nordamerika und Ostasien verbreitet.
Inhaltsverzeichnis
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Das übliche wie allabendlich..."er hat uns so freundlich begrüßt"...er hat nicht gemault, dass die Meute jetzt schon da ist und er hat niemanden die Treppen runtergeschubst...er muss ein pörfekter Gastgeber sein.
Zitat von Paonia Manche Leute haben echt ne harte Kindheit. Kommaher Wenigstens kannst du deine harte Kindheit gewinnbringend in Literatur umwandeln. Glückliche Kindheiten sind da eher unergiebig, literaturmäßig und so
Ok. Ich leide an meiner Kindheit und du schreibst es auf.
Zitat von NixeWildreis?????....das ist keine Reis....das sind Grassamen....oder liege ich da falsch....
Der Wasserreis (Zizania) ist eine Pflanzengattung innerhalb der Familie der Süßgräser (Poaceae). Die Die Gattung Zizania gehört zwar in den Verwandtschaftskreis des Reises (Oryza) innerhalb der Tribus Oryzeae, die Arten stellen aber keine Wildformen des Reises desselben dar, obgleich die Früchte einiger Arten wie Reiskörner verwendet werden. Zuchtformen von Zizania palustris (Syn. Zizania aquatica var. angustifolia) sind unter den Namen Wildreis, „Indianerreis“ oder „Kanadischer Reis“ im Handel erhältlich. Die etwa vier Arten sind in Nordamerika und Ostasien verbreitet.
Inhaltsverzeichnis
pootje... so ein service, danke
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Paonia Manche Leute haben echt ne harte Kindheit. Kommaher Wenigstens kannst du deine harte Kindheit gewinnbringend in Literatur umwandeln. Glückliche Kindheiten sind da eher unergiebig, literaturmäßig und so
Ok. Ich leide an meiner Kindheit und du schreibst es auf.
Und OF macht mit, die ist ja auch schwer kochbeutelisiert. Müssen wir nur noch besprechen, wie wir die Tantiemen teilen. Ich kriege zwei Hälften und ihr die Dritte?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Inhaltsverzeichnis
pootje... so ein service, danke
Büddeschön.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......