Zitat von SprotteHat er gesagt: Schanntalle, sind die Blumen fertig?
Ich glaub', er hatte ein kleines Schild in der Hand.
Ach so.... ich wieder
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich weiß gar nicht was für Probleme ihr mit eurem Gehör habt? Ich hörte eindeutig, "Ey Du da drüben! Hast du das Unkrautzeuchs schon fertig oder muss ich zur Tanke latschen?!"
Zitat von müesliwarum nennen menschen ihre töchter chantal und machen dann schantalle draus?
Das ist eine weit verbreitete noch nicht heilbare Modekrankheit. Merke: Schlimmer geht immer http://chantalismus.tumblr.com/
ich weiss ja, paonia, aber ich kapiers trotzdem nicht. war schon mal auf dieser seite, geh später wieder mal gucken, danke dir mir tun die kinder leid, wenn man ihre namen so verhunzt. dann lieber eine emma oder ein karl
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von SemaIch weiß gar nicht was für Probleme ihr mit eurem Gehör habt? Ich hörte eindeutig, "Ey Du da drüben! Hast du das Unkrautzeuchs schon fertig oder muss ich zur Tanke latschen?!"
endlich eine, die den gleichen Hörgerätakkustiker hat, wie ich
Zitat von SemaIch weiß gar nicht was für Probleme ihr mit eurem Gehör habt? Ich hörte eindeutig, "Ey Du da drüben! Hast du das Unkrautzeuchs schon fertig oder muss ich zur Tanke latschen?!"
Ich spreche ja saelber die eine oder andere Sprache. Aber ich habe immer einen Heiden-Respekt vor Simultan-Übersetzern. Echt wahr
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich spreche ja saelber die eine oder andere Sprache. Aber ich habe immer einen Heiden-Respekt vor Simultan-Übersetzern. Echt wahr
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickSo ein Zucchinitürmchen kann sich jemand mal neben ein Putenschnitzel stellen. Aber ich brauch das glaublich nicht.
Also, ich würde das Türmchen nehmen. Das Putenschnitzel bräuchte ich dann nicht
Ok, das nehme ich dann. Aber schnell, sonst kommt Raupi.....
Zitat von jakobineOrdentlich, er räumt gleich seine Sachen weg, supi
Nicht so wie bei der Montagsküche