Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Mittwoch, 07.01.2015, Edward, 49
So ein um den Hals hängender Pulli mit den vorne baumelnden Ärmeln ist beim Kochen schon extrem praktisch hast quasi im Topflappen griffbereit und wenn was daneben geht gleich was zum Wegwischen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieSo ein um den Hals hängender Pulli mit den vorne baumelnden Ärmeln ist beim Kochen schon extrem praktisch hast quasi im Topflappen griffbereit und wenn was daneben geht gleich was zum Wegwischen
Zitat von CookieSo ein um den Hals hängender Pulli mit den vorne baumelnden Ärmeln ist beim Kochen schon extrem praktisch hast quasi im Topflappen griffbereit und wenn was daneben geht gleich was zum Wegwischen
Cookie , du bringst es auf den Punkt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Doch in der Küche braucht man auf jeden Fall einen Pulli, zumindest teilweise um den Hals. Fehlt noch ein Mantel überm Arm. Regenschirm wäre auch noch gut, nur wohin? Die VS wäre schon mal nicht meins. Kumquat mit Ziegenfrischquark – neee. Der Rest hört sich besser an, aber kann der schmale Hering wirklich kochen?
Zitat von nur mal soDoch in der Küche braucht man auf jeden Fall einen Pulli, zumindest teilweise um den Hals. Fehlt noch ein Mantel überm Arm. Regenschirm wäre auch noch gut, nur wohin? Die VS wäre schon mal nicht meins. Kumquat mit Ziegenfrischquark – neee. Der Rest hört sich besser an, aber kann der schmale Hering wirklich kochen?
LG rudi
Rudi!! Das fängt ja schon gut an das neue Jahr.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Guten Abend, ich glaube ich sage heute Abend lieber nix. Wir hatten gerade absolut göttliche Spaghetti aglio olio, mit Betonung auf dem aglio. Ist echt ne Belastung der Umwelt. Aber hmmmmmm
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.