Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Donnerstag, 08.01.2015, Joachim, 59
Wenn es französisch klingt, so muss es ja gut sein. Ein Jägersteak hatten wir glaube ich noch nie beim pD. Nimmt man da nicht eher Schnitzel für? Der Gesichtsausdruck vermittelt unbedingte Kochleidenschaft. Hoffentlich gibt es genug Alk, sonst schlafen die Gäste ein.
Der ist einfach nur unglücklich über die Gesamtsituation.... (Perlen vor ihr wißt schon wen...)
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
So, ich hole das Nörgelchen mal nach oben. Da kann er denn mal zeigen, ob er so gut und kompetent kochen wie nörgeln kann. Schaumerma, was es zu schauen gibt
Bei uns fliegt zz dauernd das Internet raus. Heute Morgen stand ein Werkswagen vor der Schaltstelle unten im Tal, heute Abend waren es sechs. Und ich fürchte, das ist kein gutes Zeichen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.