Ihr könnt sagen, was ihr wollt, er ist nicht der sympathischste, aber das Essen war gut. Er tut mir auch echt leid, solche Gäste verdient niemand. Er hat sich viel Mühe gegeben und die Punkte find ich unverschämt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ioanninajoachim schmeiss mal deine gäste schnell raus, die sind einfach nur frech, supperfrech und der michael soll mal schnell in den keller gehen.
so ein frecher kerl, nö, das geht gar nicht!
Aber bloß nicht in den Weinkeller. Da kippt der nur Cola in Flaschen...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ioanninajoachim schmeiss mal deine gäste schnell raus, die sind einfach nur frech, supperfrech und der michael soll mal schnell in den keller gehen.
so ein frecher kerl, nö, das geht gar nicht!
Da sagst du was! Maitel... "Person des öffentlichen Kellers" so rutscht dann auch das Niveau hinterher.
Das Kochen war nicht zu kritisieren, Joachim mag ja diverse Marotten haben, aber lieber würde ich mit ihm am Tisch sitzen, als mit jemandem, der sich von einem Primaten nur minimal unterscheidet. Zum Schluss meiner minimalistischen Ausführungen noch eine kleine Lebensweisheit: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus
Zitat von KlachlsuppnDas Kochen war nicht zu kritisieren, Joachim mag ja diverse Marotten haben, aber lieber würde ich mit ihm am Tisch sitzen, als mit jemandem, der sich von einem Primaten nur minimal unterscheidet. Zum Schluss meiner minimalistischen Ausführungen noch eine kleine Lebensweisheit: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus
in allen Punkten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von KlachlsuppnDas Kochen war nicht zu kritisieren, Joachim mag ja diverse Marotten haben, aber lieber würde ich mit ihm am Tisch sitzen, als mit jemandem, der sich von einem Primaten nur minimal unterscheidet. Zum Schluss meiner minimalistischen Ausführungen noch eine kleine Lebensweisheit: Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus
Klachl, da geh ich mit Dir!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Tja....der Joachim konnte nicht punkten. Er ist ein sehr korrekter Mensch; legt Wert auf Etikette und gutes Benehmen und Tischmanieren, die dem ersten Koch teilweise ziemlich abgehen. Er und Edward haben gut harmoniert; die anderen 3 Gäste paßten so überhaupt nicht zu den beiden. (Perlen vor die S**e war das). Joachim hätte ihnen nichts von seinen guten Weinen geben sollen; die aus dem Supermarkt für 2.99 Euros hätten's bei denen auch getan. Gießt der Kerl doch tatsächlich Cola in das Weinglas! Einfach unglaublich. Joachim hat gut und auch allein gekocht, liebt Wein über alles -ist eben sein Hobby- und er hat Stil; zumindest stellt man sich ein PD in etwa so vor, wie Joachim es zelebriert hat. Die Provokationen des ersten männlichen Kochs (Name entfallen) waren mehr als deplaziert und einfach nur gemein. Sie wußten doch, daß Joachim ein ernsthafter Typ ist. Warum also solche Unverschämtheiten? Von den Punkten ganz zu schweigen......... Seerose - sehr gefrustet-
Zitat von Seerose........ Joachim hat gut und auch allein gekocht, liebt Wein über alles -ist eben sein Hobby- und er hat Stil; zumindest stellt man sich ein PD in etwa so vor, wie Joachim es zelebriert hat.....
Röslein:
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Tja, bei aller Anerkennung von Joachims Kochperfektionisnmus.... am französischen "l’art de vivre" muß er wohl doch noch bannig arbeiten...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Na, d a s würde mich richtig freuen!!!!! So ein Proll....und dann zog er die anderen auch noch mit 'runter. Gut, bei der Dürren war's nicht soooo schlimm, die ist in etwa auf seinen Niveau gewesen; die etwas kompaktere Teilnehmerin dagegen hatte wenigstens ein bischen Ahnung und Edward jonglierte gekonnt zwischen beiden Extremen. Fand ich schon bemerkenswert. Röslein a.d.verregneten Meckes