Zitat von no nick Die heißen hier Dampfnudeln und werden in einer Butter-Milch Mischung gegart, damit sich am Boden eine karamellisierte Kruste bildet.
Genau die mein ich No
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSind die Knödel bei uns wohl " Mehlpüt", ich weiß nicht, wie das sonst heißt?
Mehlbüttel?
Ich weiß nicht, wird mit Vanillesoße gegessen
Die heißen hier Dampfnudeln und werden in einer Butter-Milch Mischung gegart, damit sich am Boden eine karamellisierte Kruste bildet.
Ja genau! Man sagt auch Germknödel dazu. Oder ist das schon wieder was anderes?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Man sagt auch Germknödel dazu. Oder ist das schon wieder was anderes?
Ist da nicht Mohn drin?
In der Sosse ja.Kann, muss aber nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Sprotte Man sagt auch Germknödel dazu. Oder ist das schon wieder was anderes?
Ist da nicht Mohn drin?
In der Sosse ja.Kann, muss aber nicht.
Ach ja - aber im Germknödel ist Pflaumenmus, oder?
Kann, muss aber nicht Ich esse ihn lieber ohne.