Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Freitag, 09.01.2015, Minna, 28
Richtig so, zum Abschluss mal richtig Alk. Die "Grüne Fee" auch Absinth genannt, bringt bestimmt den Gewinn. Künstler wie Oscar Wilde, Vincent van Gogh, Henri de Toulouse-Lautrec oder Paul Gauguin waren erklärte Absinth-Fans. Die können doch nicht alle irren. Palatschinke zur VS ist mal was anderes. Ansonsten ein rustikales Menü, man braucht ja ne Grundlage. Warum allerdings 2 x Knödel, verstehe ich nicht. Auch sonst passt da nicht viel zusammen, es ist ein bierseliges Menü, nur etwas durcheinander. Außer Michael vielleicht wird da kaum jemand aufessen, bzw. mithalten können.
Sagt mir nix gegen böhmische Küche! Fragt mal die Österreicher! Die haben dort gewildert und für gut befunden, jawoll...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Zitat von QuitteAbsinth hab ich noch nie probiert. Ich hab da immer das Bild von Picasso vor Augen! Wenn ich nur das Menü lese, bin ich schon bappsatt! böööks!
Ich auch, Quittchen. 2 x Knödel müssen nicht sein, obwohl sehr lecker! Aber wie man bei der GG sehen kann, geht solch eine Schlemmerei auf Dauer auf Bauch und Hüften. Seerose -heute stürmisch-
Zitat von QuitteAbsinth hab ich noch nie probiert. Ich hab da immer das Bild von Picasso vor Augen! Wenn ich nur das Menü lese, bin ich schon bappsatt! böööks!
Ich auch, Quittchen. 2 x Knödel müssen nicht sein, obwohl sehr lecker! Aber wie man bei der GG sehen kann, geht solch eine Schlemmerei auf Dauer auf Bauch und Hüften. Seerose -heute stürmisch-
Ich mag keine Knödel zum Dessert. Ist mir zu mächig. Na ja, Hüften hat se ja reichlich. Da passt so mancher Knödel noch rin. Sürmisch hab ich es hier auch. Aber zum Glück kein Meer vor der Tür.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich schau mal kurz rein Joachims Aussage gestern, es gäbe keine netten französischen Desserts , hat mich tief verletzt. Deshalb gehts heute Abend ins RL, ein neues Restaurant testen. Take that, Joachim
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Der Kühlschrank steht irgendwie unpraktisch zum Kochen dafür umso praktischer für kühle Getränke am Tisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Sprotte Hallo Ihr Lieben! Bin auch reingestürmt....
...heute hilft auch kein 3 Wettertaft, gell....
Hab die Haare eh hochgedüddelt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.