Zitat von max wellHat sich die Italienerin umgezogen?
Hab ich auch erst gedacht - aber das Schwarz/Weiße scheint ei Pulli zu sein, den sie am Tisch um die Schulter gelegt trug, beim Interview hatt sie ihn dann an
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von nimmersattWar mal kurz weg...wie viele Punkte hat sie denn bekommen?
Ich finde auch, daß die Werbung total am falschen Zeitpunkt kommt. Punkte werden immer vergeben, wenn ich bei Paul bin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich sehe gerade, ich habe auf Frollein Blüschen getippt
Hab ich auch
Aber ich will ja auch keine Waschmaschine. Und wir essen morgen nur die "Basics", gell? Das paßt schon
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du - die einen sagen so, die anderen sagen so. Laß bloß nie durchblicken, wie du das meinst
Meine Herren, seid ihr heute flott unterwegs Bin mit dem nachlesen gar nicht nachgekommen. Gesehen hab ich darum auch so gut wie nix eure Kommentare waren interessanter. Martchen, danke für den Link. Hab ich jetzt bei meinen Favoriten. Zum Essen kann ich nix sagen, bin noch aus der Puste vom nachlesen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Andra .... Zum Essen kann ich nix sagen, bin noch aus der Puste vom nachlesen
Schlappe 300 in 59 Minuten
Essen? Was für'n Essen....?
Ach Andra alles gut!