---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Martali mal nebenbei ganz OT, ich hab da einen Link, wo immer alle aktuellen TV-Kochsendungen aufgelistet sind, wenn ich am Wochenende mal ein Päuschen habe, guck ich da nach
Der würde mich auch interessieren
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich mag ja bunt und zusammengewürfelt, aber der Partykeller ist auf Dauer glaub ich nur mit viel Alk zu ertragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Martali mal nebenbei ganz OT, ich hab da einen Link, wo immer alle aktuellen TV-Kochsendungen aufgelistet sind, wenn ich am Wochenende mal ein Päuschen habe, guck ich da nach
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!