Zitat von IlDiva .... sieht so aus als wenn sie alles mal so nebenbei macht. Echt Reschpekt!
Hast du diesen Glanz der Soße gesehen...?
Heut stimmt eigentlich alles. Ob das die Gäste würdigen? Die Blonde sagt: "Sie kann kochen." Die anderen können essen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von CookRotwein aus dem Keller, dürfte viel zu kühl sein, Zimmertemperatur wär ideal
ich glaub, das ist eine überholte angabe. wir heizen heutzutage höher und die keller sind auch nicht mehr, was sie mal waren. kaum einer hat noch einen kühlen, leicht feuchten erdboden im keller. mir schmecken rotweine zunehmend kühler. gelernt hab ichs bei den franzosen vom lande - isch gann nüscht dafür
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich bin gespannt auf die Punkte. Ob sie ehrlich sein werden, sprich: so, wie die Gäste gerade loben, müssten alle 10 , mindestens 9 geben. Aber heute ist erst Dienstag!
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von PootjeIch bin gespannt auf die Punkte. Ob sie ehrlich sein werden, sprich: so, wie die Gäste gerade loben, müssten alle 10 , mindestens 9 geben. Aber heute ist erst Dienstag!
Zitat von PootjeIch bin gespannt auf die Punkte. Ob sie ehrlich sein werden, sprich: so, wie die Gäste gerade loben, müssten alle 10 , mindestens 9 geben. Aber heute ist erst Dienstag!
ich gebe 10, auch wenn ich nur zusehen konnte!
Ja, Nina, wir haben gesehen, was sie in der Küche gemacht hat, die Gäste bekommen nur das Resultat ( wier leider nicht ) Verstehste, was ich meine?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......