Zitat von ioanninatut mir leid, ok, das essen war nichts, aber 3 punkte von semra, die ist einfach nur frech!
Wieviele Punkte hättet ihr ihm denn gegeben?
Also 5 schon.
jo..mind.
danke, 5 hätte ich auch für recht gefunden.
Ou - zo viel...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Abgesehen vom nicht sehr besonderen Essen und den fürchterlichen Getränken war der ganze Abend meilenweit von einem perfekten Dinner entfernt. Da sind 3 Punkte nicht so verkehrt, wenn man für den Abend bei Francesca 7 Punkte gibt.
Zitat von no nickAbgesehen vom nicht sehr besonderen Essen und den fürchterlichen Getränken war der ganze Abend meilenweit von einem perfekten Dinner entfernt. Da sind 3 Punkte nicht so verkehrt, wenn man für den Abend bei Francesca 7 Punkte gibt.
Die 7 Punkte gestern waren doch unverschämt. Das setz ich nicht als Maßstab
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Meine Güte - was für ein Rotz wurde da präsentiert.
Die griechische Küche punktet nicht mit Vielfältigkeit, o.k. Aber einige Sachen, ordentlich zubereitet, sind sehr lecker. Wer von euch kennt z.B. Gigandes mit Rindfleisch, Eskalop in Wein-Rahm-Pilz Sauce, Souvlaki vom Grill oder Boutaki? Dazu kommt an der Küste herrliches Seafood.
Das war Hochgriechisch glaubich Altgriechisch hab ich vergessen.
Und jetzt echt Gut' Nacht. Muß dies Essen gucken erstmal verdauen....
Zitat von no nickWenigstens hat er den Apero in dunklen Gläsern versteckt.
Und wenn schon. Süßer Rotwein und Papp-Cola geht mal so was von gar nicht. Imiglykos kommt auf der nach oben offenen Süße-Skala gleich nach Mavrodaphne.
Der Torten sind genug gewechselt, laßt mich nun endlich Braten seh'n!