von wejen. Schwer gearbeitet und 4 Stunden eine dusselige Praktikantin ertragen. Ich brauch jetzt erst mal n Drink. Oder zur Feier des Tages trink ich mal ein Quittenlikörchen.
Ich dacht schon, nen Ouzo....
Huhu, Quitte
huhu Bonny Ouzo hab ich nich im Haus. Kann man den selber machen?
Weiss ich nicht....ich rühr das Zeugs nicht an... Ich benutze höchstens Pernod für Fischsaucen, da find ich e smegalecker...aber trinken kann ich das Anis-Zeugs nicht...
Doch in Fronkroisch an einem späten Nachmittag, kurz vor Sonnenuntergang in einem Strandcafe!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Weiss ich nicht....ich rühr das Zeugs nicht an... Ich benutze höchstens Pernod für Fischsaucen, da find ich e smegalecker...aber trinken kann ich das Anis-Zeugs nicht...
och, so en pastis in fronkreisch...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Na ja, peut-être....man muss auch mal über sein Schatten schpringggen gönnen....
Rate mal, was ich gerade trinke
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
von wejen. Schwer gearbeitet und 4 Stunden eine dusselige Praktikantin ertragen. Ich brauch jetzt erst mal n Drink. Oder zur Feier des Tages trink ich mal ein Quittenlikörchen.
Ich dacht schon, nen Ouzo....
Huhu, Quitte
huhu Bonny Ouzo hab ich nich im Haus. Kann man den selber machen?
Pastis kombiniert mit Noilly Prat schmeckt nicht nur in Fischsaucen sehr lecker....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Rate mal, was ich gerade trinke
Da wär ich ja niemals nicht drauf gekommen... Ich halte es mit einem Glas vin rouge...
Jetzt muss ichs doch mal sagen: die erste GG erinnert mich an eine Schauspielerin, ich komm nicht drauf. Der Name liegt mir auf der Zunge. Gerade mit der Frisur
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das schaut so unlecker aus, da find ich keinen Vergleich dazu....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraJetzt muss ichs doch mal sagen: die erste GG erinnert mich an eine Schauspielerin, ich komm nicht drauf. Der Name liegt mir auf der Zunge. Gerade mit der Frisur
Ulla Kock am Brink ???
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig