Zitat von AndraJetzt muss ichs doch mal sagen: die erste GG erinnert mich an eine Schauspielerin, ich komm nicht drauf. Der Name liegt mir auf der Zunge. Gerade mit der Frisur
die Frau hat eine ähnl. die in d. Sendung von kaufen mieten (bevor diese Sendung anfängt) kommt
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von nimmersattDie Hs gefällt mir gar nicht und essen möchte ich das auch nicht
Gruslig. Ganz ganz gruslig.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattDie Hs gefällt mir gar nicht und essen möchte ich das auch nicht
Gruslig. Ganz ganz gruslig.
Unter den gezeigten Voraussetzungen habe ich Verständnis für deine Aversion bzgl. griechischer Küche.
Ich habs mir genau so vorgestellt.
*works*