Zitat von jakobineSie ist mir zu affektiv, sehr von sich überzeugt, mal sehen was da noch kommt
Da kommt noch viel, Jakobine, glaub einem alten Pastetchen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuitteGuten Abend Rechtzeigig zur Werbung. Und ich werd nix zitieren.
hier ist doch keine Versetzung gefährdet
So seh ich das auch. Martchen wäre sehr enttäuscht, wenn heut mal nicht kein Wurm dabei wär
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von jakobineSie ist mir zu affektiv, sehr von sich überzeugt, mal sehen was da noch kommt
Kann ja nicht jeder so schüchtern sein wie wir Wohnung (ohne die "Kunst") ist jedenfalls hübscher als gestern (Was auch nicht schwer war zugegebenermaßen)
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Hab heut schon telefonisch geschwiezerdütscht mit den Graubündnern
Zitat von QuitteGuten Abend Rechtzeigig zur Werbung. Und ich werd nix zitieren.
hör doch mal auf Quitte klar darfst du zitieren, dazu ist die Funktion ja da aber eben nicht 7 posts
macht mich immer ganz traurig, wie jeder kleinste Hinweis so schräg ankommt
Daß dich das immer so wurmt. Is doch ganich nötich