Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 19.1.-23.1.15 in Berlin
Mittwoch Sympathisch Asiatisch! AF: Der Rosen-Cocktail AG: VS: Vietnamesische Sommerrollen HS: Rotes Heuschrecken-Curry auf Wokgemüse NS: Eingelegte Likör-Orangen mit Vanileeis
Donnerstag AF: Moscow Mule AG: VS: Zweierlei vom Thunfischtatar HS: Ossobuco mit Steinpilzpolenta und Gremola NS: Crème Caramel
Freitag Adel verpflichtet! Prinz Ludwig von Berlin lädt zum perfekten Dinner AF: Champagner AG: VS: Thai-Suppe mit Garnelenspiesschen HS: Gefüllte Gnocchi mit Basilikumöl und karamelisierten Cherrytomaten NS: Schoko-Birnen-Tarte
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Wie Sema schon sagte: ist diesmal eine sehr junge Truppe; merkt man aber auch an den Speisen, die gekocht werden sollen. Ich tippe auch auf Donnerstag; liest sich am normalsten. Seerose
Zitat von SeeroseWie Sema schon sagte: ist diesmal eine sehr junge Truppe; merkt man aber auch an den Speisen, die gekocht werden sollen. Ich tippe auch auf Donnerstag; liest sich am normalsten. Seerose
Ich auch. Und um zu sehen, wie sie Ossobuco "interpretiert" Deshalb auch mein Tipp Donnerstag - wobei mir noch nicht klar ist, was sie wegläßt bei der Gremolata...
ZitatHS: Ossobuco mit Steinpilzpolenta und Gremola
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich schwanke noch zwischen Montag und Donnerstag. Ich liebe Tomatensuppe, Rinderfiletspitzen, Tagliatelle und Crêpes ( wollte gerade fragen, wie ich das " Häuschen" aufs "e" kriege und da war es schon von ganz alleine da ) Das Donnerstagsmenü gefällt mir aber auch und ist raffinierter als das MoMe. Ich hab ja noch Zeit zum Überlegen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch schwanke noch zwischen Montag und Donnerstag. Ich liebe Tomatensuppe, Rinderfiletspitzen, Tagliatelle und Crêpes ( wollte gerade fragen, wie ich das " Häuschen" aufs "e" kriege und da war es schon von ganz alleine da) Das Donnerstagsmenü gefällt mir aber auch und ist raffinierter als das MoMe. Ich hab ja noch Zeit zum Überlegen
vielleicht hast du ein französ. Computer Crêpes oder Crepes..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich habe mal den Mittwoch genommen? Warum? Weil ich das am Wenigsten essen würde.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
egal welches Gericht ich nehme..bei einem wäre es mir es zu süß..das andere würde ich nicht unbedingt essen wollen.. habe für den Dienstag entschieden..da weiß ich nicht was das ist und lasse mich lieber überraschen..