Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Montag, 19.01.2015, Nathalie, 21
Verdächtig. Sehr verdächtig. Hat nicht jetzt bald jeder dritte Einwohner beim pD mitgemacht....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Zoe SierreIrgendwie habe ich bei dieser PD-Woche so ein Déjà-vu Empfinden. Ist das wirklich keine Wiederholung?
Ob du das glaubst oder nicht - ich habs mit Sicherheit vergessen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Zoe SierreIrgendwie habe ich bei dieser PD-Woche so ein Déjà-vu Empfinden. Ist das wirklich keine Wiederholung?
Das war nicht die Frage... Thema verfehlt, setzen, 6.
DU hast gefragt, ob das eine Wiederholung ist
Frag mich doch nicht dauernd so schwere Fragen
Das war nicht die Frage... Thema verfehlt, setzen, 6.
DU hast gefragt, ob das eine Wiederholung ist
Frag mich doch nicht dauernd so schwere Fragen
Is ja jut, is ja jut.... Welche Farbe hat eine Orange?
Blond...?
Also du. Nicht ich.
Zitat von noxNS--> Crepes? auf dem Foto sieht es anders aus..vielleicht den Plan geändert.
Vielleicht ist es ein Crepes-Mus
Genau! So könnte es sein! Crepes geschreddert und versteckt...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Verdächtig. Sehr verdächtig. Hat nicht jetzt bald jeder dritte Einwohner beim pD mitgemacht....?
Liebes Pasteteli Jetzt bist du aber wohl einwohnerzahlmäßig ein wenig abwegig... oder so... ...
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Wenn ich so die Bilder betrachte.... und so sinne, so vor mich hin... dann steigt mir durch den Sinn die Frage:
Mamma Mia, bist du echt oder seh ich durch 'ne Lupe?
Und der Name "Nathalie" erinnert mich... weiß gar nicht wie so an ein Lied... von 'nem Franzosen. (Hatte sich verirrt, war ganz verwirrt, der "Rote Platz" war auch dran Schuld!)
Nun "spanne" ich auf das Menü OMG das ist "perdu"!
Zitat von backslashDas sind garantiert neue Folgen... Ist 'ne Hundebesitzer-Spezial-Woche.
Ob's das braucht, steht auf einem anderen Blatt...
Für mich bestimmt nicht! Wenn ich mir die Menüs so durchlese, bin ich wirklich froh, dass ich diese Woche nur heute und Mittwoch schauen kann. Andrerseits vertraue ich voll und ganz auf unser/euer Potential. Es gilt die alte Regel: Je schlechter die Köche, desto läster die Anstalt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…