Zitat von Wacholderwarte nur noch auf Dessert "Kalter Hund" diese Woche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
gestern war Julia recht scharfsinnig und scharfzüngig und hat alle Schwachpunkte auf den Punkt gebracht heute quaggelt sie gequirlte Ka.... am laufenden Meter
Zitat von Zauberfee2Dem ist das Ganze auch peinlich und hat sich verdünnisiert ..... Hihi
hier wäre ein Zitat mal hilfreich gewesen worum gehts?
Es ging um den Küchenhelfer. Ihr Bruder.
Nein, es ging um den Hund
Ach .....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SemaAuch wenn ich jetzt von allen Seiten und "Wie kannst du nur?" zu hören kriege:
Mir gefallen die Teilnehmer. Sie sind noch jung und genau so, wie junge Leute sein sollten; unbelastet. Nur halbe Ahnung vom Leben, einer gscheiter als der Andere und dabei so hilflos wie's nur geht. Sie kommen alle noch auf die Welt und ich wünsche ihnen allen, dass sie da noch so richtig vom Herzen lospoltern.
Können sie gern, aber warum filmt VOX das? Das hätten sie auch ohne Kamera erledigen können.
Zitat von Martaligestern war Julia recht scharfsinnig und scharfzüngig und hat alle Schwachpunkte auf den Punkt gebracht heute quaggelt sie gequirlte Ka.... am laufenden Meter
Martali, das heißt bei uns "d..u...mm wie 2 m Feldweg"
To my children:
Never make fun of having to help me with computer stuff.
Zitat von SemaAuch wenn ich jetzt von allen Seiten und "Wie kannst du nur?" zu hören kriege:
Mir gefallen die Teilnehmer. Sie sind noch jung und genau so, wie junge Leute sein sollten; unbelastet. Nur halbe Ahnung vom Leben, einer gscheiter als der Andere und dabei so hilflos wie's nur geht. Sie kommen alle noch auf die Welt und ich wünsche ihnen allen, dass sie da noch so richtig vom Herzen lospoltern.
Muss man das im Fernsehen sehen?
Ich hab heute überlegt, ob ich alt bin. Mir kommen die TN immer jünger vor. Aber ich bin ja auch schon eine Weile aus der Werbezielgruppe rausgefallen.
Zitat von Martaligestern war Julia recht scharfsinnig und scharfzüngig und hat alle Schwachpunkte auf den Punkt gebracht heute quaggelt sie gequirlte Ka.... am laufenden Meter
Martali, das heißt bei uns "d..u...mm wie 2 m Feldweg"
Können sie gern, aber warum filmt VOX das? Das hätten sie auch ohne Kamera erledigen können.
Letzte Woche hatten vier doch schon eine tolle Köchin. Das muss 'ne Weile reichen
Zitat von gretchenMuffin sieht ein bisschen aus, wie Murphy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattUnd was nun ???? Wieder den Lieferdienst , oder gehen vier alle zum Griechen ??
also ich komme mit
Ich auch
Ich auch. Egal wohin. Schlimmer kann´s nicht sein....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.