Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Berlin, Freitag, 23.01.2015, Björn, 34
...du, ich hab mir die Dinner"vorschläge" alle angeschaut. Bin sprachlos.
Hoffentlich reißens die TN durch Witzigkeit raus
Ist nicht meine Woche
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...du, ich hab mir die Dinner"vorschläge" alle angeschaut. Bin sprachlos.
Hoffentlich reißens die TN durch Witzigkeit raus
Ist nicht meine Woche
Meine auch nicht, Pastetchen...und beim Prinzen Ludwig möcht ich schon mal gar nicht Gast sein...obwohl...das Hundi gefällt mir...ist wenigstens ein Exemplar, das sich Hund nennen darf
Gar kein Fleisch? Die Garnelenspiesschen zählen nicht....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von bruninee nee weiss nicht was soll ich sagen
Ich schließe mich dir an!
Bin einfach
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Keine Ahnung wie ihr da einen Hund erkennt. Ich sehe nur einen kleinen Teil eines evtl. Kopfes. Adel verpflichtet. Sicherlich verarmter Adel. Gäbe es beim HG wenigstens Fleischtomaten, aber so ganz ohne Fleisch – nee.
Wären wir im Dschungel, alle würden 40 Punkte bekommen. Nein ich tippe diese Woche nicht.
Zitat von nur mal soKeine Ahnung wie ihr da einen Hund erkennt. Ich sehe nur einen kleinen Teil eines evtl. Kopfes. Adel verpflichtet. Sicherlich verarmter Adel. Gäbe es beim HG wenigstens Fleischtomaten, aber so ganz ohne Fleisch – nee.
Wären wir im Dschungel, alle würden 40 Punkte bekommen. Nein ich tippe diese Woche nicht.
LG rudi
Hallo Rudi, bei Dir ist wohl ein Sehtest fällig. Aber vielleicht willst Du bei einem Dinner auch keine Hunde auf dem Sofa oder dem Schoß sehen.
Zitat von nur mal soKeine Ahnung wie ihr da einen Hund erkennt. Ich sehe nur einen kleinen Teil eines evtl. Kopfes. Adel verpflichtet. Sicherlich verarmter Adel. Gäbe es beim HG wenigstens Fleischtomaten, aber so ganz ohne Fleisch – nee.
LG rudi
Hallo Rudi, bei Dir ist wohl ein Sehtest fällig. Aber vielleicht willst Du bei einem Dinner auch keine Hunde auf dem Sofa oder dem Schoß sehen.
Den Hund habe ich glatt übersehen. Weiß-Braun auf gleichem Untergrund.
Zitat von noxHochschieb.. nun bin ich pünktlich da.. wieso fängt es jetzt nicht an..es geht doch oft vor 19:00 los..
Du meinst wohl, was eher anfängt ist schneller vorbei, was?
Hallo Ihr Mitleidenden!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zwischen Weihnachten und Neujahr. Als Wiederholung....