Also, in normaldoofen Wochen sind es meistens so 5-6 Leute die schreiben, dass sie nicht mehr gucken wollen. Heute sind es ein drittel der Poster (bei ca. 1300 Beiträgen) die schreiben, dass sie mittendrin umgeschaltet haben/dass sie nicht mehr zuschauen wollen, weil die Sendung ins Frauentauschniveau abgerutscht ist.
Björn hat gut gewerkelt in seiner Küche bloß die zwei Langhaarigen sind zu dusslig, das zu werten. Das gleiche gilt auch für den abgebrochenen Riesen. Groß die Klappe aufreißen - aber Null Ahnung haben; das hat man gerne. Gefreut habe ich mich über die ehrliche Wertung von Karina, der einzigen Normalo dieser Woche und das in jeder Hinsicht! LG. Seerose
Ich habe mich nur aus dem einen Grund bei diesem Forum angemeldet, um meinen Unmut über die diesige Woche Gruppe Kund zu tun. Meine Kritik richtet sich hauptsächlich gegen die beiden unausstehlichen Frauen, die sich hätten irgendwo anmelden können aber nur nicht bei dem Perfekten Dinner, wo es ja u.a. ums Kochen geht, aber nicht nur, sondern auch ums Essen, dh um etwaige neue Erfahrungen im kulinarischen Bereich. Wenn die beiden also nicht zu einer wie auch immer gearteten Empfänglichkeit gegenüber ihnen unbekannten Genüssen fähig sind, weil sie in ihrer so beschränkten Welt sich diesem nicht öffnen können, so sollten sie sich nicht dem öffentlichen Publikum aufdrängen. In diesem besonderen Fall muss ich meinen Vorwurf auch auf die Programmgestalter erweitern, denn diese Teilnehmer waren eine einzige Zumutung. Ich bin mir durchaus bewusst, diese (wie soviele andere Sendungen) nicht zu ernst zu nehmen, deshalb richte ich meine Worte ganz offen an die dummen Hühner, die hoffentlich einen Blick in diese Forum werfen – immerhin das erste, das GOOGLE einem anbietet, wenn man danach sucht: IHR SEID SO BESCHRÄNKT, EURE HUNDE TUN MIR SO LEID, BITTE MELDET EUCH BEIM DSCHUNGELCAMP ALS DIE MOST STUPID STARS EVER!
Du sprichst mir aus der Seele und Du tust mir leid, daß Du mit solchen Leuten zusammensein mußtest. Karina war die fairste. Hast Deine Gäste schon richtig beurteilt heute, bevor sie "aufschlugen". Seerose
Zitat von SeeroseDu sprichst mir aus der Seele und Du tust mir leid, daß Du mit solchen Leuten zusammensein mußtest. Karina war die fairste. Hast Deine Gäste schon richtig beurteilt heute, bevor sie "aufschlugen". Seerose
Röslein, ich glaube du irrst dich. Cop ist nicht Björn.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SeeroseDu sprichst mir aus der Seele und Du tust mir leid, daß Du mit solchen Leuten zusammensein mußtest. Karina war die fairste. Hast Deine Gäste schon richtig beurteilt heute, bevor sie "aufschlugen". Seerose
Zitat von copIch habe mich nur aus dem einen Grund bei diesem Forum angemeldet, um meinen Unmut über die diesige Woche Gruppe Kund zu tun. Meine Kritik richtet sich hauptsächlich gegen die beiden unausstehlichen Frauen, die sich hätten irgendwo anmelden können aber nur nicht bei dem Perfekten Dinner, wo es ja u.a. ums Kochen geht, aber nicht nur, sondern auch ums Essen, dh um etwaige neue Erfahrungen im kulinarischen Bereich. Wenn die beiden also nicht zu einer wie auch immer gearteten Empfänglichkeit gegenüber ihnen unbekannten Genüssen fähig sind, weil sie in ihrer so beschränkten Welt sich diesem nicht öffnen können, so sollten sie sich nicht dem öffentlichen Publikum aufdrängen. In diesem besonderen Fall muss ich meinen Vorwurf auch auf die Programmgestalter erweitern, denn diese Teilnehmer waren eine einzige Zumutung. Ich bin mir durchaus bewusst, diese (wie soviele andere Sendungen) nicht zu ernst zu nehmen, deshalb richte ich meine Worte ganz offen an die dummen Hühner, die hoffentlich einen Blick in diese Forum werfen – immerhin das erste, das GOOGLE einem anbietet, wenn man danach sucht: IHR SEID SO BESCHRÄNKT, EURE HUNDE TUN MIR SO LEID, BITTE MELDET EUCH BEIM DSCHUNGELCAMP ALS DIE MOST STUPID STARS EVER!
Hmmh, coole Ansage. Du warst also nicht gecastet und schreibst jetzt aus freier Entscheidung. Das wäre sehr löblich, ist aber wohl nicht so.
Deinen Auftritt hier hattest du jetzt ja auch. Du bist ein Held. *echt*