Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Tipparchiv 2013-2016
»
Gewinnertipp v. 26.1.-30.1.15 in Passau
Montag AF: Bittersweet Jasmine AG: VS: Lachstartar mit Wasabi-Crème fraîche, Walnussbrot und Wildkräutersalat HS: Schweinefilet an Lebkuchenjus mit Süsskartoffelpüree und Rosenkohl NS: Pralinenparfait mit Rotweinbirnen
Dienstag AF: Rosaner Traum mit Studentenallerlei AG: VS: Kürbissuppe mit Blätterteig-Pesto-Schnecken HS: Limettenrisotto mit Meeresfrüchten, dazu Salat aus Rapunzeln NS: Avocado-Schoko-Kuchen mit Bananenreis
Mittwoch Jagen und Sammeln ausserhalb des Supermarktes - was die Region so hergibt. AF: Gimlet AG: VS: Lachsforellenterrine mit Schmorgurke & Baguette HS: Rehrücken, Pilzknödel, Schalotten-Pflaumen-Chutney und Möhrengemüse NS: Eisbombe mit Kokosblütenzucker-Pistazien-Krokant und heissem Waldobst
Donnerstag AF: Granatapfel-Prosecco mit Holunderblütensirup und Limettensaft AG: VS: Mangosalat mit Popcorn HS: Rinderfilet mit Süsskartoffelpommes und Pfannengemüse NS: Espresso-Schichtspeise mit Johannisbeerengelee
Freitag AF: Alkoholisierter Salbei AG: VS: Salatvariation mit Pilzen und Kartoffelmarinade HS: Donauwaller mit Meerrettichkruste auf Pfefferspitzkraut an Karotte NS: Gefüllte Topfennougatknödel mit karamelisierten Äpfeln auf Vanillerahmeis
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Sprotten sind doch kein Fisch Andra, das ist eine Delikatesse!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam