Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Passau, Dienstag, 27.01.2015, Pia, 20
Was ist denn ein rosaner Traum? Oder meint sie rosafarbener Traum? Und Studentenallerlei hatte wir doch auch schon mal, oder?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteWas ist denn ein rosaner Traum? Oder meint sie rosafarbener Traum? Und Studentenallerlei hatte wir doch auch schon mal, oder?
Sprotti, manchmal denk ich, du wohnst in meinem Kopf
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Avocado-Schokokuchen von mir aus, aber dann noch Bananenreis dazu?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Na ja, VS und HS könnten was sein... - beim Rest muss ich schon fast spucken... Der Tisch: zu bunt...und für ein pD eher studentenbudenmässig...geht nicht...und bunte Gläser find ich schröcklich, ein Glas muss klar sein, finde ich...
Na sicherlich ist Pia eine Studentin und es beginnt mit Studentenallerlei. Was träumt ein Student denn so alles?
Deko: nun ja, wer´s nicht hat, kann´s auch nicht anbieten. Es kann ja nicht jede einen russischen Oligarch als Gönner haben. Aber es sieht sauber aus und es gibt Stoffservietten. Die Gläser stehen verkehrt. Dies aber nur so nebenbei.
VS: Kürbissuppe ist zwar kein Brüller, kann aber lecker sein. HG: Reis mit Meeresfrüchten muss man mögen. Seltsames Angebot. Außerdem eher eine VS. DS: zweimal Reis geht eigentlich nicht und Kuchen ist kein DS.
Es kann gut gemeint und gemacht sein, aber ein pD wird es sicherlich nicht.
Also jetzedle: sie hat doch klare Gläser und die stehen genau richtig oberhalb der Messer auf der rechten Seite Welche Funktion die bunten Gläser haben, weiß ich noch nicht (ich verkauf sie z.B. als Windlichter). Ist aber auch wurscht Sie ist eine Studentin, mehr ist ausstattungsmäßig nicht drin und Bunkt.
Zitat von RosenwasserAlso jetzedle: sie hat doch klare Gläser und die stehen genau richtig oberhalb der Messer auf der rechten Seite Welche Funktion die bunten Gläser haben, weiß ich noch nicht (ich verkauf sie z.B. als Windlichter). Ist aber auch wurscht Sie ist eine Studentin, mehr ist ausstattungsmäßig nicht drin und Bunkt.
wenn das die Gläser sind, die ich auch hab, werden die für Wasser genutzt. Allerdings sind die schwei..teuer!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von RosenwasserAlso jetzedle: sie hat doch klare Gläser und die stehen genau richtig oberhalb der Messer auf der rechten Seite Welche Funktion die bunten Gläser haben, weiß ich noch nicht (ich verkauf sie z.B. als Windlichter). Ist aber auch wurscht Sie ist eine Studentin, mehr ist ausstattungsmäßig nicht drin und Bunkt.
wenn das die Gläser sind, die ich auch hab, werden die für Wasser genutzt. Allerdings sind die schwei..teuer!
sehen zumindest genauso aus. Ich hatte mal Schüsseln, Gläser und Windlichter von Love Plates zum Verkauf, auch in diesen bunten Farben. Firma ist leider im vergangenen Jahr in die Insolvenz.
habe mir aber auch schon welche gekauft, die ich dann doch nicht gerne benutze, weil die Form doof in der Hand liegt Leonardo
Unsere sind von einer Glasdesignerin. Also handmade. Namen weiß ich leider nich, weil Schatzi der Glasspezialist ist. Ich frag ihn mal, wenn er wieder da ist.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die Nachspeise ist ja sehr ungewöhnlich. Wenn das gut ankommt könnte ich mir auch vorstellen mit Avocado zu backen. Dass das möglich ist war mir bisher nicht bekannt. Na mal sehen. LG