Zitat von noxdas ist auch eine schnelle Art mit Alu als Pflaster zu benutzen..
Muss ich mir merken. Ich nehme immer Zewa + Tesa.
Er hatte unter der Alufolie glaub ich auch noch Zewa
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxdas ist auch eine schnelle Art mit Alu als Pflaster zu benutzen..
Muss ich mir merken. Ich nehme immer Zewa + Tesa.
Er hatte unter der Alufolie glaub ich auch noch Zewa
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von white wineDie Montags GG wirkt auf mich wie eine Pfarrersgattin - so sittsam irgendwie.
But when we get behind closed doors, Diana Ross
Was willst Du damit sagen, Paonia???
Wir schauen nur von außen rein und was Pfarrersgattinnen hinter verschlossenen Türen tun, entzieht sich unserer Kenntnis (nehme ich mal an, jedenfalls)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Gemüse-Kombi von Bluko, Zucchini und Möhren finde ich jetzt nicht so prickelnd. So als ob er sich nicht hätte zwischen Leipziger Allerlei und Ratatouille entscheiden können.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…